DAS BIOBOTEN LIEFERGEBIET

Liefergebiet Bioboten  - immer kurze Wege. Durchschnittlich unter 3km Pro Kunde

Liefert ihr auch zu mir? 

Wenn du im Anmeldebereich deine Postleitzahl oder deinen Wohnort eingibst, kannst du sehen, ob du im Liefergebiet liegst. Falls wir dich nicht beliefern sollten, könntest du natürlich in unser Liefergebiet ziehen. :-) Bitte sprich uns aber in jedem Falle vorher an: Vielleicht fahren wir ja bereits doch zu dir oder vergrößern demnächst unser Liefergebiet. Auch könnten wir dir bei der Suche nach einem Biokisten-Partnerbetrieb helfen.

Achtung: Lieferung unter Vorbehalt!
Wir prüfen die vorgeschlagene Tour und melden uns zurück.

Du hast noch weitere Fragen? Kein Problem, schau' doch mal hier

 

Du möchtest persönlich beraten werden?

Icon
Ann-Christin
Ich bin dein Biobote für alle Fragen rund um den Onlineshop und deine Bestellung