Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Du hast die vier Schnupperkisten erhalten und fragst dich, was jetzt passiert? Ganz einfach: Wir gehen erstmal davon aus, dass dir unsere Kiste gefallen hat – und machen wie gewohnt weiter. Aber natürlich entscheidest du ganz allein, wie es nach der Schnupperphase weitergehen soll.
Wenn wir von dir keine Rückmeldung bekommen haben, dass du nicht weiter machen möchtest oder du die regelmäßige Lieferung der Kiste in deinem Konto nicht verändert hast, bekommst du sie erstmal weiter – so wie du es eingestellt hast, also mit deinem gewählten Kistentyp und Liefer-Rhythmus.
Wenn du das nicht möchtest, sag uns einfach Bescheid – oder noch besser: Logg dich in dein Kundenkonto ein und stopp die Lieferung selbst. Dafür brauchst du keinen Grund angeben. Einfach unter „Meine Abos“ den Schalter umlegen – fertig. Wenn schon eine Lieferung im Warenkorb liegt, bitte zusätzlich stornieren.
Du musst keine feste Kiste behalten, wenn dir das zu unübersichtlich oder zu regelmäßig ist. Viele Kund:innen steigen nach der Schnupperphase auf individuelle Bestellungen um. Das heißt:
Das Einzige, was du beachten musst:
Es gilt unser Mindestbestellwert von 15 € pro Lieferung – und bei einem Einkaufswert unter 35 € fällt eine Lieferpauschale von 2,95 € an. Sonst nichts
Wenn du bestimmte Dinge regelmäßig brauchst – z. B. Milch, Brot, Kartoffeln, eine Kiste Wasser oder deinen Lieblingskäse – kannst du auch Einzelprodukten im Shop eine regelmäßige Lieferung hinterlegen.
Du bestimmst den Turnus, wir liefern automatisch mit – so musst du nicht jede Woche neu überlegen.
Das geht ganz einfach über dein Kundenkonto:
Produkte markieren, Rhythmus wählen, speichern – fertig.
Das Einzige, was du beachten musst:
Es gilt unser Mindestbestellwert von 15 € pro Lieferung – und bei einem Einkaufswert unter 35 € fällt eine Lieferpauschale von 2,95 € an. Sonst nichts
Die 20 % aus der Schnupperphase werden als Gutschrift für deine fünfte Lieferung hinterlegt. Ganz egal, ob du mit einer festen Kiste weitermachst, individuell bestellst oder nur Lieblingsprodukte im Plan hast – sobald du wieder bestellst, wird die Gutschrift automatisch verrechnet.
Wichtig: Wenn du komplett aussteigst, verfällt die Gutschrift.
Zusammengefasst: