Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Du hast noch nie Lebensmittel online bestellt, aber möchtest das mal ausprobieren? Dann ist unsere Schnupperkiste genau das Richtige für dich. Bei diesem Kennenlernangebot erhälst du viermal eine vorgeplante Bio-Kiste zu dir nach Hause und kannst dich selbst von der Qualität der Waren und den Vorteilen einer Lieferung nach Hause überzeugen.
Du hast die Wahl zwischen zwei beliebten Varianten aus unserem Biokisten-Sortiment
„Wunschlos-Glücklich“-Kiste:
Eine gemischte Bio-Kiste mit Obst, Gemüse sowie Brot, Joghurt und einem Stück Käse.
„Allseits-beliebt“-Kiste:
Eine reine Obst-Gemüse-Mischkiste – ohne Milchprodukte.
Beide Kisten sind auch Teil unseres regulären Sortiments und wechseln wöchentlich den Inhalt – je nach Saison und Verfügbarkeit.
Ja. Auch bei der Schnupperkiste kannst du den Inhalt anpassen. Du kannst:
Wichtig: Alle Änderungen nimmst du selbst in deinem Kundenkonto vor – einfach online, ohne Anruf oder E-Mail. So behältst du die Kontrolle.
Du kannst selbst wählen, ob du die vier Lieferungen wöchentlich hintereinander erhalten möchtest oder lieber alle 14 Tage. Auch das stellst du bequem im Kundenkonto ein oder gibst uns bei der Bestellung Bescheid.
Damit das Kennenlernen noch etwas attraktiver für dich ist, sicherst du dir mit dem Schnupperkisten Angebot obendrein auch 20%. Diese werden auf deine gesamten ersten vier Lieferungen berechnet und dir für deine fünfte Lieferung in deinem Konto gutgeschrieben. Das lohnt sich. Gut oder?
Du bist natürlich nicht zur Abnahme von vier Kisten verpflichtet. Wenn dir das Angebot nicht gefällt, kündige das Abo jederzeit (innerhalb der Bestellfrist). Lediglich die Kennenlern-Gutschrift entfällt dann.
Falls wir nichts weiteres von dir hören, bekommst du die Kiste nach Ablauf der Testphase erstmal weiter – mit dem gleichen Rhythmus und Kistentyp, da wir davon ausgehen, dass sie dir gefällt.
Natürlich kannst du innerhalb von 48 Stunden vor Bestellschluss dein Abo in deinem Profil ohne Angabe von Gründen kündigen. Logge dich dazu einfach in dein Kundenkonto ein. Unter dem Menüpunkt "Meine Abos" kannst du deine Lieferungen ganz einfach stoppen. Wichtig: Wenn schon eine neue Kiste in deinem Warenkorb liegt (weil die nächste Woche geplant wurde), storniere sie bitte zusätzlich manuell – sonst wird sie wie gewohnt ausgeliefert.