Schritt 1: Der Neustart
Wichtig: Bevor du uns dein Problem per Formular meldest, stelle bitte sicher, dass du den Shop einmal aktualisiert hast und du in deinem Kundenkonto eingeloggt bist. Nur so können wir das Problem rekonstruieren und lösen.
Und so gehts:
Melde dich zunächst aus deinem Account ab (oben rechts über das Männchen mit der Mütze) und schließe die App oder den Browser. Um ganz sicher zu gehen starte Handy, Tablett oder Laptop einmal neu. Rufe erneut unsere Homepage oder die App auf und melde dich über das Männchen oben rechts mit deiner Emailadresse und deinem Passwort an. Das Problem besteht weiterhin? Dann folgt nun Schritt 2.
Schritt 2: Kontaktaufnahme zum Support
Fülle bitte das nachfolgende Formular aus, welches nach dem Ausfüllen an den Support gesendet wird:
Schritt 3: Screenshot per Mail
Wenn möglich sende uns bitte einen Screenshot deines Problems an info@biobote-emsland.de.