Wir sind überwältigt

Tag der Biokistler war ein ein voller Erfolg!

Am 04.09. war es endlich soweit. Fast zwei Jahre nach unserem Umzug in die Bioboten-Halle an der Zeissstraße, konnten wir endlich unsere Tore für euch öffnen und euch einladen unsere heiligen Hallen zu erkunden.

Ihr seid zahlreich erschienen und konntet bei bestem Wetter mit strahlendem Sonnenschein unser Gelände erkunden, die Gesichter hinter den Packstationen, Lenkrädern und Co. kennenlernen und habt nun auch unsere Bio-Lieferanten persönlich in ihrem Element erleben dürfen. Und eure Resonanz hat uns schlichtweg umgehauen.

Über 2000 Besucher haben den Tag über den Weg zu uns gefunden. Wir haben so viel positives Feedback von euch erhalten und viele tolle Gespräche mit euch geführt. Vielen, vielen Dank für eurer großes Interesse und eure wundervolle Unterstützung für die Bioboten-Idee. Das tat richtig gut und hat uns auf jeden Fall darin bestärkt weiterhin alles zu geben, regionale Bio-Lebensmittel in die Küchen unser Region zu liefern.

Wir freuens uns auf eine weiterhin gute Zeit mit euch!

IMPRESSIONEN VOM TAG DER BIOKISTLER

Herzlich Willkommen beim Bioboten
Lisa Fürung
Führungen durch die Bioboten-Halle
Gemuesebrett
Schmecke den Unterschied
Nuetzlinge
Aufklärung über Nützlinge
Bereit für all eure Fragen
Kinde Melktisch
Gar nicht so einfach
trecker
Alex vom Heuerhof zeigt seinen Trecker
Knuf
Leckeres Biobrot probieren
Andreas Käsestand
Unser Käseexperte am Käsestand
Biosnacks
Leckere Bio-Snacks
eibungstext
Bio-Acker