Datum: %Datum.kurz%
Kundennummer: %Kundennummer%

Hallo %Vorname%,

Kunden Info - Wichtig zu wissen
Frischer Look und verbesserte Funktionen im Shop

Lange haben wir im Hintergrund getüftelt und ab dem 05.12.23 ist es soweit. Unser Bioboten-Shop wird aktualisiert. Er erscheint dann nicht nur in einem neuen, frischeren Look, sondern bietet auch eine Reihe verbesserter Funktionen: Schnelle Ladezeiten, ein verbessertes Menü, eine verbesserte Produktpräsentation und eine umfangreichere Suchfunktion werden dich begeistern. Sei gespannt!

Wichtig ist für Dich zu wissen: 

Einloggen

Durch die Umstellung werden alle Kunden automatisch ausgeloggt und du musst dich bei deinem ersten Besuch erneut einloggen.

Nachdem du deine Zugangsdaten, also deine Mailadresse und dein Passwort eingegeben hast, hat das Login-Symbol, genau wie im alten Shop, eine rote Mütze auf. 

Dann kannst du auch direkt wieder mit deinem Einkauf starten.

Einlogg Prozess rote Mütze auf

Hast du dein Passwort vergessen?

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, benutze bitte die Funktion „Passwort vergessen“ um ein neues Passwort anfordern. (Hab hier bitte etwas Geduld, es kann einen Moment dauern bis die Mail kommt. Bitte schau vorsichtshalber auch in den Spam-Ordner deines Mailpostfachs.)

Hast Du trotzdem Probleme dich anzumelden?

Falls du Probleme haben solltet, melde dich gerne bei unserem Kundensupport. Hier wird gemeinsam mit dir nach einer Lösung gesucht.

Dein persönlicher Beratungstermin:

Screenshot calendly Anni

Lass uns gerne einen Termin für ein Telefongespräch vereinbaren, an dem ich dir noch einmal alles Wichtige Rund um den Shop und deine Bestellung erkläre. 

Liebe Grüße

Katja von den Bioboten

Hier Telefontermin vereinbaren

Biobote Emsland GmbH & Co. KG
Zeissstraße 18
49733 Haren
info@biobote-emsland.de