1. Bio-Wein-Tasting 

der Bioboten 

in Kooperation mit dem Weinhaus Hülsmann in Meppen

 

Zusammen mit den Experten vom Weinhaus Hülsmann möchten wir ein Event rund um Bio-Weine veranstalten. Wir laden dich deshalb herzlich ein, am

 

04.06.21 ab 20 Uhr  

an der digitalen Wein-Probe der Bioboten 

 

teilzunehmen. Das Event ist dabei exklusiv für Biokistler und nicht öffentlich.

 

Für dieses Online-Wein-Tasting haben wir eine Probierkiste zusammengestellt. Diese besteht aus 

einem Secco, 

drei Weißweinen und 

zwei Rotweinen. 

Das Besondere an diesen Bio-Weinen ist, dass sie ausschließlich aus Deutschland kommen, denn unsere deutschen Winzer brauchen sich nicht zu verstecken. In dem Weintasting erhaltet ihr interessante Hintergrundinformationen zu den Winzern und den Weinen. Über die Chatfunktion habt ihr die Möglichkeit, Fragen zu stellen (ist natürlich kein MUSS). Alles was ihr für die Teilnahme benötigt ist das Probierpaket, Internet sowie einen Laptop, PC oder Smart-TV.

Der Probierpreis für die sechs Flaschen inkl. Lieferung liegt bei 49,99€ und wird euch rechtzeitig zugestellt. Der Link zur Teilnahme wird euch einen Tag vor der Weinprobe per Mail zugeschickt.

Für eine Anmeldung tragt bitte euren Namen, Kundennummer und eure Emailadresse in das Formularfeld unten ein. Anmeldeschluss ist der 21.05.21. 

Vielen Dank für deine Bestellung!

 

*Mit Versand meiner Kundennummer und Emailadresse erkläre ich, dass ich zum Zeitpunkt der  Bestellung das 18. Lebensjahr vollendet habe und zum Konsum alkoholischer Getränke berechtigt bin. Dies werde ich bei Lieferung u.U. durch Vorlage eines Ausweisdokumentes nachweisen.